Kontakt

November 2011 – Zahnarztpraxis Dr. Martin Stoltenberg hat am DGI-Kongress teilgenommen

Vom 24. bis 26. November 2011 fand in Dresden der 25. Jubiläumskongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) statt. Als Mitglied dieser größten implantologischen Fachgesellschaft Europas war die Teilnahme daran für Zahnarztpraxis Dr. Martin Stoltenberg selbstverständlich.

Der Kongress mit dem Motto „60 Jahre Osseointegration – solides Fundament für neues Wissen“ bot neben dem wissenschaftlichen Programm rund um Zahnimplantate mit hochinteressanten Beiträgen zu aktuellen implantologischen Themen, den renommierten Gastrednern und vielen Workshops ausreichend Gelegenheit zum kollegialen Austausch und fachlichen Weiterbildung.

Gerade im Bereich der zahnärztlichen Implantologie sind die Entwicklungen in den letzten Jahren enorm fortgeschritten – Patienten profitieren davon durch eine oftmals schonendere, sicherere und schnellere Versorgung mit Zahnimplantaten.  

Vor diesem Hintergrund konnte der DGI-Kongress für Zahnarztpraxis Dr. Martin Stoltenberg weiter dazu beitragen, die Behandlungen in dieser anspruchsvollen Fachdisziplin in Zukunft noch erfolgreicher zu verwirklichen.