Kontakt

März 2017 – Dental-Gipfel in Warnemünde

Dr. Stoltenberg hat am 6. und 7. Januar am Dental-Gipfel in Warnemünde teilgenommen. Der Kongress bot auch in diesem Jahr spannende Inhalte und hochkarätige Referenten an der „Schnittstelle Praxis und Labor“.

Die teilnehmenden Zahnärzte und Zahntechniker konnten fachübergreifende Vorträge und Workshops aus einer breiten Themenpalette wählen: Neben Implantologie, Prothetik und ganzheitlicher Zahnmedizin standen auch Marketing, Betriebswirtschaft und Abrechnung auf dem Programm.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Fokus

Wieder einmal war der Dental-Gipfel eine gute Möglichkeit für Dr. Stoltenberg, wertvolle Erkenntnisse für den Praxisalltag zu erhalten, neue Methoden und Produkte kennenzulernen und sich fachlich mit Kollegen auszutauschen.